Suche nach Beiträgen von Daphne
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:
Wie seit ihr zu Harry Potter gekommen?
von Daphne am 29.01.2012 13:35Der Titel sagt ja schon alles. Also bei mir war es letztes Jahr. Kann mich nicht mehr genau erinnern. ^^ Aber jetzt bin ich ein großer Fan von Harry und die anderen ;) und jetzt fahr ich eben mal wieder nach London und sehe mir den Ort an, wo sie alles gedreht haben
ich freu mich ja schon so ^^
Und Ihr?Â

Wer war die beste Person aus den filmen? Und wer nicht?
von Daphne am 29.01.2012 13:31Tja..meine Lieblinge waren ja Die Weasley Zwillinge :) Die waren immer so gut drauf auch wenns nicht so angebracht ist.
Und die schlimmste, abgesehen von Voldemort, war meiner Meinung nach Umbridge! So rosarot und ihre vielen Kätzchen sind für mich ja nichts. 
PS: So toll die Bücher auch sein mögen, Freds Tod war sinnlos. :(

Harry Potter lesen?
von Daphne am 29.01.2012 13:27Hallo!
Also ich selbst hab ja noch keines gelesen, aber ich möchte mir auch eins zulegen :)
Wird sicher total spannend ;DÂ

Welchen Harry Potter Film fandet ihr am besten?
von Daphne am 29.01.2012 13:25Hey;)
Also im Prinzip gefallen mir ja alle, aber am besten fand ich den 5 &' 6. Aber das ändert sich öfters :)Â

Gesucht!
von Daphne am 29.01.2012 13:20Hier könnt ihr reinschreiben, wen ihr gerne als Roleplaygamer neben auch hättet ;)
Also wenn ihr euch z.b.: Fred Weasley her wünscht, oder eine erfundene Person könnt ihr das hierhin schreiben.
Es wäre bei erfundenen Personen nicht schlecht, wenn man Angaben geben würde, wie braune Augen etc.
^^Â

Steckbriefe
von Daphne am 29.01.2012 13:16Also, hier könnt ihr einen Steckbrief eures Charakters erstellen ;)

Wörterspiel
von Daphne am 29.01.2012 13:14Dieses Spiel kennt ihr bestimmt. Wenn ich schreibe Acromantula muss der nächste eben ein Wort mit A beginnen.
Ganz einfach :) PS: bitte nur einen Begriff aus der Zaubererwelt!
Dann fang ich mal an:Â
Butterbier

Satzvervollständigung
von Daphne am 29.01.2012 13:11Also, es ist ganz einfach. Ich schreibe z.b.: Minerva ging in die Große Halle...
Dann muss also der nächste weiter schreiben ;) aber verwendet eine nicht zu große Wortanzahl, damit man sich noch auskennt ^^

Antworten